Über mich – Juliane Sommer

Juliane Sommer FotoIch bin Juliane Sommer eine waschechte Münchnerin und begeistere mich seit meiner Kindheit für die Biologie und Medizin. Geboren wurde ich am 23. Oktober 1983 in München Schwabing, wo sich bis zu meinem Umzug auch meine Familie und Freunde und Lebensmittelpunkt befanden. Mein Bewusstsein für Ernährung durch meine Eltern schon sehr früh gefördert. Die Inhaltsstoffe zu vergleichen und am Regal im Supermarkt länger zu verweilen als manch anderer, das hat sich bis heute nicht verändert. Bei der Zubereitung von Speisen auf die Verträglichkeit aller Komponenten zu achten, das liegt mir sozusagen in den Genen. In meinen Artikeln werde ich  berichten, was Du über die Themen Unverträglichkeiten, Intoleranzen und Allergien wissen musst, damit Du wieder Spaß an Deiner Gesundheit und bewusster Ernährung hast.

Aus eigenen Erfahrungen gelernt

Als Redakteurin der Plattform Bluttests.de profitiere ich natürlich von meinem Erfahrungsschatz, den ich nun für unsere Leser in allen Beiträgen mit einbringe. Zudem habe ich mir seit vielen Jahren ein breit gefächertes Wissen zur naturbewussten Ernährung angeeignet.